Walk-On macht erneut Corona-Pause!!!

Corona-Update 02.11.2020:

Die Corona-Lage hat sich wieder verschärft und deshalb ist für Walk-On vorerst im November wieder eine Pause. Wir können aktuell keine Wanderungen anbieten, das Gebot der Stunde heißt "Kontakte vermeiden", das gilt auch für uns.

Deshalb fallen bis auf weiteres, mindestens aber im kompletten November, alle Wanderaktivitäten aus.

Wir halten euch an dieser Stelle auf dem Laufenden und wünschen euch bis dahin...

...Gesundheit und viele Grüße.

 

 

Manaslu-Lodge-Trekkingtour auf 2021 verschoben

Unsere geplante Nepal-Tour wird aufgrund der aktuellen Lage auf 2021 verschoben.

Das bietet Interessierten von Euch die Gelegenheit, noch mit einzusteigen in die Gruppe.
Es sind 3 Plätze freigeworden.

Der Reisepreis von 2020 wird auch für 2021 aufrechterhalten und ist sehr günstig.

Bei Interesse und für weitere Informationen bitte bei Astrid unter ma.kleemann(at)gmx.de melden.

Neue Walk-On T-Shirts

Zum Walk-On-Geburtstag gibt es wieder neue "Walk-On-Shirts" von Skinfit

Eine Neuauflage der roten Walk-On-Shirts mit unserem Logo drauf in der tollen Skinfit-Qualität sind fertig und als Damen- oder Herren-Shirt in verschiedenen Größen verfügbar.

Die ersten Shirts von 2013 sind immer noch im Einsatz und haben sich wunderbar gehalten.

Das ist nun die Gelegenheit für unsere neueren Walk-On'ler/-innen, sich ebenfalls mit einem schönen Wander-Funktionsshirt auszustatten.

Der Preis für das tolle Funktionsshirt liegt bei € 48,00.
Die Kosten für den Druck der Logos auf Vorder- und Rückseite hat die Sektion als Geburtstagsgeschenk sozusagen gesponsort. Vielen Dank dafür.

Die Shirts können bei Astrid nach Absprache anprobiert und erworben werden.
Mail an walk-on(at)alpenverein-darmstadt.de

Sie werden auch bei den Sonntagswanderungen meistens vor Ort angeboten werden können.