Walk-On hofft auf einen baldigen Start in die Saison 2021!

Corona-Update 08.03.2021:

Die Corona-Lage ist gerade sehr volatil und offenbar dabei sich etwas zu entspannen, was die Möglichkeiten des Wanderns in (Klein-)Gruppen betrifft.

Aktuell haben wir noch kein "grünes Licht", aber wir hoffen, dass das schon bald der Fall sein wird.

Möglicherweise ab 22.03.2021 wird unter Beachtung der Inzidenz von unter 100 das Wandern für uns wieder möglich sein, eventuell auch erst ab dem 05.04.2021. Wir sind ja Individualsport außen...
Außerdem brauchen wir noch das Go von unserer Sektion. Wir hoffen, dass es bald wieder los geht.

Bis dahin geduldet euch bitte noch ein bisschen,

wir halten euch an dieser Stelle auf dem Laufenden und wünschen euch bis dahin...

...weiterhin Gesundheit und viele Grüße.

 

 

Manaslu-Lodge-Trekkingtour auf 2021 verschoben

Unsere geplante Nepal-Tour wird aufgrund der aktuellen Lage auf 2021 verschoben.

Das Interesse an dieser Tour ist sehr groß gewesen, so dass alle Plätze auch für 2021 bereits wieder voll sind.

Nun hoffen wir, dass bis zum Starttermin sich die Gegebenheiten wieder soweit stabilisiert haben, dass wir tatsächlich starten können.

Neue Walk-On T-Shirts

Zum Walk-On-Geburtstag gibt es wieder neue "Walk-On-Shirts" von Skinfit

Eine Neuauflage der roten Walk-On-Shirts mit unserem Logo drauf in der tollen Skinfit-Qualität sind fertig und als Damen- oder Herren-Shirt in verschiedenen Größen verfügbar.

Die ersten Shirts von 2013 sind immer noch im Einsatz und haben sich wunderbar gehalten.

Das ist nun die Gelegenheit für unsere neueren Walk-On'ler/-innen, sich ebenfalls mit einem schönen Wander-Funktionsshirt auszustatten.

Der Preis für das tolle Funktionsshirt liegt bei € 48,00.
Die Kosten für den Druck der Logos auf Vorder- und Rückseite hat die Sektion als Geburtstagsgeschenk sozusagen gesponsort. Vielen Dank dafür.

Die Shirts können bei Astrid nach Absprache anprobiert und erworben werden.
Mail an walk-on(at)alpenverein-darmstadt.de

Sie werden auch bei den Sonntagswanderungen meistens vor Ort angeboten werden können.