„in between“

Die Wandergruppe für „alle Jahrgänge dazwischen“ startet und freut sich über alle, die gerne zusammen in jeder Art von Landschaft wandern gehen wollen.

Wir sind Wanderfreudige im Alter von 18 bis etwa 35 Jahren. Alle, die Gesellschaft zum Wandern suchen und Lust auf Gruppenaktivitäten haben sind angesprochen und eingeladen!

Voraussetzungen sind eine ausreichende Fitness für ca. 20 km Wegstrecke in gemäßigtem Gelände und Freude am Wandern (sowie die Mitgliedschaft in der DAV-Sektion Darmstadt-Starkenburg).

Unser Ziel sind gemeinschaftlich organisierte eintägige Touren um Darmstadt herum und gelegentlich etwas längere Touren in weiter entfernte Gegenden. Natürlich müssen und sollen die Grenzen von „in between“ nicht die Grenzen von Odenwald und Taunus sein - es lassen sich jederzeit weitere Aktivitäten planen, zum Beispiel Touren in andere schöne Gebirge Deutschlands und Europas, Hütten- sowie Trekkingtouren und vieles mehr. Auch andere, alpenvereinstypische Aktivitäten lassen sich durchführen.

Erste Ausflugsideen nehmen Malena, Marcial und Cedric in die Hand - darüber hinaus freuen wir uns sehr auf eure Ausflugs- und Tourenideen!

Termine

Folgende erste Termine und Ziele haben wir ins Auge gefasst. Bitte melde dich dich mit einem Zweizeiler per E-Mail bei Malena Trost, wenn du mitkommen magst! Alle weiteren Infos erhältst du dann. Wir freuen uns auf dich!

25.2.2023 - Glühweinwanderung im Osten Darmstadts

Winterwald mit viel Schnee auf Boden, Ästen und Bäumen
Exemplarisch! Für Schnee kann nicht garantiert werden! ;)

Wir starten am AuK und wandern gemütlich in Richtung Rossdorf auf dem ein oder anderen kleinen Pfad. Mit im Gepäck sind Kekse und Tee und/oder Glühwein zur Stärkung an einem gemütlichen Platz im Wald.

Dauer: ca 4 bis 5 Stunden
Mit dabei
: Cedric

2.4.2023 - Wandern

Alle weiteren Infos gibt es vorab per E-Mail :).

Mit dabei: Marcial

tbd - Tageswanderung Odenwald/Bergstraße

Termin folgt noch. Alle Infos gibt es vorab per E-Mail :). Melde dich bei Interesse (und ggf Terminwunsch ;) ) bei Malena.

Mit dabei: Malena

Schon verplant?

Die Termine passen bei dir nicht, Lust und Freude mitzukommen hättest du aber? Schreib uns!

Hinweis

Die Unternehmungen der Gruppe sind sogenannte Gemeinschaftstouren (keine geführten Touren). Das heißt die Gruppe sucht sich ihre Ziele gemeinsam aus - entsprechend den Fähigkeiten der Teilnehmer -, jeder nimmt auf eigene Verantwortung teil.