Ausstellung von Anne und Lilian Eßer goes online...

Zurück Sektion

Eine Bilderausstellung von Lilian und Anne Esser

HOCHGEFÜHL – eine Bilderausstellung von Lilian und Anne Eßer im AuK... und nun auch online!

Im Foyer der Kletterhalle und im Raum Zuckerhütl stellen Lilian und Anne Eßer derzeit Acrylgemälde, Aquarelle und Grafiken aus, die von einer Nepalreise und Trekkingtour zum Dudh Kund See im November 2019 inspiriert wurden. In plakativem ornamentalem Stil illustriert Lilian ihre persönlichen Eindrücke: Mudras (symbolische Handgesten), tanzende und meditierende Figuren, wehende Gebetsfahnen in stilisierten Landschaften. Anne Eßer malt großformatige Bergpanoramen.

Wegen der coronabedingten Schließung der Kletterhalle sind die Bilder nun nur online zu sehen, und auch der für Dezember im Zusammenhang mit der Ausstellung geplante Mitgliedervortrag zu der Dudh Kund Trekkingtour muss möglicherweise verschoben werden.

Weitere Infos zu den Bildern erhaltet ihr bei: Anne Eßer (0172 8236142), Lilian Eßer (0163 5688017)

Zurück

Mitgliederversammlung der Sektion Darmstadt-Starkenburg am Samstag den 17.10.2020 um 18.00 im Alpin- und Kletterzentrum, Lichtwiesenweg 15, 64287...

Leider konnte coronabedingt die 10. Veranstaltung in diesem Jahr nicht stattfinden.
Wir hoffen, die Jubiläumsausgabe dann an unserem traditionellen...

Die aktuelle Entwicklung in der Corona Krise ist hochdynamisch und hat auch auf das Vereinsleben massive Auswirkungen. Langfristige Entscheidungen...

HOCHGEFÜHL – eine Bilderausstellung von Lilian und Anne Eßer im AuK... und nun auch online!

Im Foyer der Kletterhalle und im Raum Zuckerhütl stellen...

Die Vorbereitung auf die Wintersaison ist bereits angelaufen. Um Euch im Winter eine sichere Lawinenausrüstung zum Verleih anbieten zu können, sind...

Im Zeitraum vom 16.11. bis 28.11.2020 erhalten alle Mitglieder der Sektion Darmstadt-Starkenburg auf das gesamte Sortiment einen Rabatt von 15%. 

Die...

Der Vortrag muss leider auf Grund der neuen Corona-Verordnungen abgesagt werden!

von Hans Thurner, am Mittwoch, dem 18.11.2020
Einlass ab 19:00 Uhr, ...

von Lilian und Anne Eßer , am Mittwoch, dem 09.12.2020
Einlass ab 19:00 Uhr, Beginn 19:30 Uhr, Eintritt frei 

Bitte beachten Sie auch die...

Manch Kletterer im Klettergarten Hainstadt mag es schon bemerkt haben, seit dem 06.06.2020 wurde einiges an Wegebauarbeiten durchgeführt, Wandbereiche...

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand am 17.10.2020 im AuK unter Berücksichtigung der aktuellen Vorgaben und Auflagen zur Durchführung von...

Am 5./6.9.2020 fand im Alpin-und Kletterzentrum die Hessische Meisterschaft Lead und die Westdeutsche Meisterschaft Speed im kleinen Teilnehmerkreis...

Mitmachaktion
Wer war schon auf welchem Gipfel?

Bei den Recherchen zur Festschrift “150 Jahre DAV Darmstadt-Starkenburg” stießen wir im Archiv auf...