Service

Im Servicebereich finden Sie zahlreiche Dokumente (Broschüren, Vereinsmitteilungen, etc.)zum Download. Sie können unter Verkäufe / Angebote nicht mehr benötigte Ausrüstung verkaufen oder sich unter Pinwand / Small Talk zum Klettern verabreden und einen Mitfahrer für die nächste Bergtour suchen.

Geschenkgutschein

Weihnachten oder Geburtstag?

Am Ende alles zur gleichen Zeit und kein Geschenk zu Hause? Wie wäre es mit einem Geschenkgutschein für unsere Hütten?

Der Gutschein ist gültig auf der Darmstädter Hütte, der Starkenburger Hütte sowie auf der Felsberghütte und ist dort wie Bargeld einzusetzen. Die Höhe des Betrags bestimmen sie. Der Gutschein ist zu beziehen über unsere Geschäftsstelle.

E-Mail: info(at)alpenverein-darmstadt.de
Telefon: 06151-1596-550 (Montag-Freitag von 18-20 Uhr, ab 1.5.2023 wieder Mo-Do)