Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung

der Sektion Darmstadt-Starkenburg am Samstag den 17.10.2020, um 18.00 in der Kletterhalle des Alpin- und Kletterzentrum, Lichtwiesenweg 15, 64287 Darmstadt

Achtung! Anmeldung bis 14.10.20 erforderlich!

01) Begrüßung und Totenehrung
02) Genehmigung der Tagesordnung
03) Wahl zweier Unterzeichner des Protokolls der MGV
04) Jahresbericht des Vorsitzenden und derReferenten
05) Bericht des Schatzmeisters
06) Bericht der Rechnungsprüfer
07) Entlastung des Vorstandes
08) Anträge an die Mitgliederversammlung
09) Wahl und Bestätigung von Amtsträgern
10) Verschiedenes

zu TOP 8. Anträge: Antrag zur Änderung des Mitgliedsbeitrags. Antragsteller: Vorstand Erläuterung: Die DAV Hauptversammlung hat im Jahr 2018 die Erhöhung der Abgabe an den Bundesverband um 3.- € für die „Digitalisierungsoffensive“ beschlossen. Auf der diesjährigen DAV Hauptversammlung ist darüberhinaus die Erhöhung der Abgabe an den Bundesverband um 1.-€ für den “Klimafond” beschlossen worden. Die Erhöhung der Abgaben wird für ein A-Mitglied also gesamt 4.-€ betragen. Bis zur Mitgliederversammlung wird der Vorstand einen Vorschlag vorlegen, wie sich die gestiegenen Ausgaben auf unseren Sektionsbeitrag im Jahr 2021 auswirken sollen.

Achtung! Anmeldung bis 14.10.2020 erforderlich!
Wegen der weiterhin bestehend Covid-19 Pandemie müssen sich alle Teilnehmer der Mitgliederversammlung vorher schriftlich anmelden. Das könnt ihr ganz einfach hier unten online tun
oder per mail an: MGV2020(at)alpenverein-darmstadt.de oder per Post an die Geschäftsstelle. Bitte gebt dabei euren Namen an, und ob ihr alleine oder mit mehreren Personen eures Haushalts kommt.