Die Wilden Eichhörnchen

GruppenleitungSilke Belzer, Andi Möller
Kontaktsilke_belzer(at)yahoo.de
Freie PlätzeKeine

Wenn es freie Plätze gibt dann meldet euch direkt beim Gruppenleiter. Falls die Gruppe derzeit voll belegt ist, bitten wir darum, dass sich Interessenten in die Allgemeine Warteliste eintragen. Wir melden uns dann gerne bei Euch, sobald ein Platz frei wird.

Die Gruppe

Seit Februar 2017 gibt es die Boulder- und Klettergruppe für 10-12 jährige. Mittwochs von 16 bis 18 Uhr findet das Training in der Halle statt, welches den Kindern spielerisch die Grundtechniken des Boulderns und die des Seilkletterns (z.B. das Klippen) beibringt. Der Spaß kommt bei den Aufwärm- und Kletterspielen („Klammernfangen“, „Feuer; Wasser; Erde; Luft“ und viele weitere) natürlich auch nicht zu kurz. In der Sommerzeit wärmen wir uns auf dem Außengelände der DAV-Kletterhalle auf. Bei den Ausfahrten zum Hohenstein, zum Vereinsgelände in Heubach oder in die Kirner Dolomiten wird dann auch das Klettern am Felsen geübt und manchmal draußen übernachtet oder abends ein Lagerfeuer gemacht.

Geleitet wir die Gruppe von Silke Belzer und Andi Möller.

Zur Zeit haben wir leider keine freien Plätze.

Ihr könnt euch jedoch auf der Warteliste für unsere Gruppen eintragen, in dem ihr folgendes Formular ausfüllt.

News & Termine

Im Moment stehen keine Termine an