Weihnachtsfeier 2019

Wie versprochen geht das Wintercamp auch dieses Jahr wieder an den Start. Wie das Jugendcamp wird auch die Weihnachtsfeier auf dem Vereinsgelände in Heubach stattfinden und ein ganzes Wochenende vom 30. November bis zum 02. Dezember gehen. Am Wochenende werden wir mit euch klasse Aktionen wie Löffeln und Schalen brennen, Stockbrot, Klettern, Plätzchen backen und vieles mehr machen. Alle wichtigen Details findet ihr im Informationsschreiben weiter unten, welches auch den Anmeldebogen enthält. Am Wochenende findet ebenfalls die Jugendvollversammlung statt, nämlich am Samstag, den 01. Dezember ab 17 Uhr.

Wichtig: Wer ausschließlich zur Jugendvollversammlung kommen möchte, füllt bitte das Anmeldeschreiben, welches nur für die Vollversammlung gilt, aus!

Also meldet euch fleißig an, wir freuen uns auf euer Kommen!

Jugendvollversammlung 2019

Außerdem findet ihr hier auch die Einladung zur Jugendvollversammlung. Wenn ihr lediglich zur Vollversammlung kommen wollt, lasst bitte die Einverständniserklärung von euren Eltern ausfüllen.