Jugendcamp 2020

Dieses Jahr im Sommer werden wir zum fünften Mal unser Jugendcamp in Heubach veranstalten. Da die letztes Jahr ein voller Erfolg waren, möchten wir das Camp auch dieses Jahr für andere Sektionen in Hessen öffnen, um ein cooles Event mit mehr Austausch und Begegnung zu schaffen! Das Jugendcamp 2020 wird vom 04. bis zum 06. September stattfinden. Also merkt euch den Termin schon einmal vor.

Für Kinder und Jugendliche der Sektion Darmstadt-Starkenburg

Schnappt euch den Anmeldebogen weiter unten auf der Seite, füllt ihn aus und werft ihn in der Kletterhalle in den brandneuen JDAV Briefkasten direkt neben dem Jugendraum im Treppenhaus.

Für Jugendleiter anderer Sektionen in Hessen

Motiviert eure Kinder und Jugendlichen, mit euch zum Camp zu kommen! Um eine sichere und qualitative Betreuung zu schaffen haben wir einen Schlüssel von einem Jugendleiter pro vier Kinder festgelegt. Jugendleiter geben bitte ebenso ein Anmeldeformular sowie die Teilnahmegebühr mit ab. Bei weiteren Fragen und Interesse, setzt euch einfach mit dem Jugendreferat unter jugend(at)alpenverein-darmstadt.de in Verbindung. Die Anzahl der Teilnehmer ist insgesamt begrenzt auf 70 Jugendliche und Jugendleiter.

Anmeldefrist ist der 01.08.2020.