Jugendcamp 2019

Dieses Jahr im Sommer werden wir zum vierten Mal unser Jugendcamp in Heubach veranstalten. Da die letzten Jahre ein voller Erfolg waren, möchten wir das Camp dieses Jahr auch für andere Sektionen in Hessen öffnen, um ein noch cooleres Event mit mehr Austausch und Begegnung zu schaffen! Das Jugendcamp 2019 wird vom 16. bis zum 18. August stattfinden. Also merkt euch den Termin schon einmal vor

Für Kinder und Jugendliche der Sektion Darmstadt-Starkenburg

Schnappt euch den Anmeldebogen weiter unten auf der Seite, füllt ihn aus und werft ihn in der Kletterhalle in den brandneuen JDAV Briefkasten direkt neben dem Jugendraum im Treppenhaus.

Für Jugendleiter anderer Sektionen in Hessen

Motiviert eure Kinder und Jugendlichen, mit euch zum Camp zu kommen! Um eine sichere und qualitative Betreuung zu schaffen haben wir einen Schlüssel von einem Jugendleiter pro vier Kinder festgelegt. Jugendleiter müssen ebenso eine Anmeldung abgeben, zahlen aber natürlich keine Teilnehmergebühr. Bei weiteren Fragen und Interesse, setzt euch einfach mit dem Jugendreferat unter jugend(at)alpenverein-darmstadt.de in Verbindung. Die Anzahl der Teilnehmer ist insgesamt begrenzt auf 75 Jugendliche und Jugendleiter. Anmeldefrist ist der 01.07.2019.