Heubachhaus Vermietung

Seminarraum im Panorama
Holzofen im Seminarraum

Das Heubachhaus kann gemietet werden:
- für Kurse, Veranstaltungen und Gruppen der Sektion Darmstadt-Starkenburg.
- für Kurse, Veranstaltungen und Gruppen anderer Sektionen im DAV.
- für Kurse, Veranstaltungen und Gruppen anderer gemeinnütziger Bergsportvereine.
- für Kurse und Veranstaltungen mit bergsportlichem Hintergrund von NonProfit-Organisationen.
Achtung!!! KEINE Vermietung an: Privatpersonen und kommerzielle Organisationen.

Wir bieten:
Einen großen Seminarraum mit Holzofen
eine große Küche
zwei Schlafräume je 8 Betten
moderne Sanitärräume

Anfragen und Anmeldungen bitte per email an heubach(at)alpenverein-darmstadt.de
Bitte habt Verständnis: Eure Anfragen werden ehrenamtlich bearbeitet, und es kann bis zu 7 Tage dauern bis ihr eine Antwort bekommt. 
Ihr könnt hier im Belelgungskalender schauen ob euer Wunschtermin noch frei ist. (Achtung: in Ausnahmefällen kann ein Termin schon reserviert sein, aber noch nicht online eingetragen sein.)
hier gehts zum  Belegungskalender

Nutzungsgebühren

Berechtigte Personen für Übernachtung Heubachhaus in Euro Übernachtung Wiese in Euro  
Sekt. Mgl. Darmstadt-Starkenburg pro Person 5,- 3,-  
Sekt. Jugend (6-18) Darmstadt-Starkenburg pro Person 2,50 2,-  
Mgl. fremder Sekt. im DAV pro Person 10,- 5,-  
Mgl. Jugend (6-18) im DAV pro Person 5,- 3,-  
Nicht-Mgl. NonProfit-Gruppen
pro Person
15.- 8,-  
Nicht-Mgl. NonProfit-Jugendliche
(6-18) (Gruppen) pro Person
7,50 4,-  
Tagesbelegung im Haus (Gruppen der Sektion) kostenlos    
Kaution 250,-