Achtung: Bitte die allgemeinen Hinweise zur Buchbarkeit unten beachten!

Einträge mit "FBH-..." sind Belegungsnummern. D.h. hier ist die Hütte schon belegt.

Felsberghütte wegen Umbauarbeiten vorläufig nicht nutzbar

Damit die Felsberghütte den aktuellen Brandschutzbestimmungen genügt, sind Umbauarbeiten erforderlich. Für Planung, Genehmigung und Ausführung schätzen wir die Dauer auf mindestens ein Jahr, so dass die Hütte voraussichtlich leider voraussichtlich erst im Laufe des Sommers 2024 wieder nutzbar sein wird.

Buchungen oder Vormerkungen für die Zeit nach dem Umbau können wir leider noch nicht annehmen, da wir das genaue Ende der Arbeiten noch nicht abschätzen können. 
Wir werden auf unserer Webseite und per Newsletter informieren, wann dies wieder möglich ist, so wie auch über den Fortgang der Planung und der Arbeiten.

Vielen Dank für euer Verständnis.