Felsberghütte 2022/23 wegen Umbauarbeiten nur eingeschränkt nutzbar

Damit die Felsberghütte den aktuellen Brandschutzbestimmungen genügt, sind Umbauarbeiten erforderlich. Für Planung, Genehmigung und Ausführung schätzen wir die Dauer auf mindestens ein Jahr, so dass die Hütte voraussichtlich leider bis in den Herbst 2023 hinein nur eingeschränkt nutzbar sein wird.

Das Obergeschoss mit den Schlafplätzen kann nicht genutzt werden, d.h. es ist nur Tagesnutzung sinnvoll möglich, auch wenn die Sanitäranlagen im Untergeschoss wie bisher zugänglich sind.

Die Buchung ist also - für Tagesnutzung - weiter möglich. Vorerst allerdings nur bis ca. März 23, da wir dei folgende Zeit für die Bauarbeiten frei halten wollen. Sofern sich der Baubeginn verschiebt, werden wir den buchbaren Zeitraum erweitern.

Buchungen oder Vormerkungen für die Zeit nach dem Umbau können wir leider noch nicht annehmen. 
Wir werden auf unserer Webseite und per Newsletter informieren, wann dies wieder möglich ist, so wie auch über den Fortgang der Planung und der Arbeiten.

Vielen Dank für euer Verständnis.