Nächste Wanderung

Die nächste Walk-On-Wanderung wird am Sonntag, den 23.2.2020 stattfinden.

Hallo Zusammen

Hier bekommt Ihr die Infos zu unserer nächsten Sonntagstour vom 23.02. Diese
Tour wird vorbereitet von Rita, Barbara, Katherina und Beatrix.

Für den 23.02. haben wir eine abwechslungs- und aussichtsreiche Tour
vorbereitet.
Ausgehend vom Wanderparkplatz Rodenstein führt uns der Weg vorbei an der
Burgruine Rodenstein, Fallbach Wasserfall, Bismarckwarte, Irrbachquelle, zurück
zum Ausgangspunkt.
Die Eckdaten:

-  Streckenlänge ca. 25 km

-  Höhenmeter im Aufstieg ca. 700

-  Startpunkt Wanderparkplatz Rodenstein

-  Uhrzeit 9:30 Uhr

-  Fahrgemeinschaften treffen sich um 8:45 Uhr am Kletterzentrum in Darmstadt

-  Schlusseinkehr in Röders Hütte mit Glühweintempel zum Aufwärmen
Wir freuen uns auf euch

Bis bald liebe Grüße
Beatrix

Ich wünsche Euch viel Spaß beim wandern.
Viele Grüße
Stefan Sulovsky

___________________________________________________________________________________

An dieser Stelle möchten wir all denen von euch ganz herzlich danken, die für die Wandergruppe Walk-On im Einsatz sind. Sei es mit Wanderangeboten, Webseitenpflege, Mailinfos rechtzeitig losschicken, Organisieren von Wochenenden oder längeren Unternehmungen oder dem Einbringen von neuen Ideen.

All das bedeutet Zeit und Arbeit einzusetzen, Gedanken zu wälzen, manchmal auch Geld zu investieren.  Das ist nicht selbstverständlich.

Herzlichen Dank an euch "Macher", nur mit euch kann soviel auf die Beine gestellt werden.

___________________________________________________________________________________

Info für alle neuen Wanderinteressenten

Wir wandern bei jedem Wetter!

Bitte für die Mittagsrast etwas Proviant und warme Getränke im Rucksack mitbringen. Eine kleine Einkehr findet je nach Lust und Gegebenheiten evtl. am Ende der Wanderung statt.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber bitte rechtzeitig am Treffpunkt sein. Wir starten pünktlich.

Da bei den Wanderungen manchmal auch fotografiert wird, ist die Teilnahme automatisch auch eine Zustimmung hierzu. Die Bilder werden nur auf unserer Webseite im Archiv und ohne namentliche Verknüpfung veröffentlicht. 

Wer gerne in unseren Mailverteiler aufgenommen werden möchte, bitte eine kurze Mail an walk-on(at)alpenverein-darmstadt.de schicken.

Gerne würden wir noch weitere Wanderungen anbieten, oder den Rhythmus noch weiter verdichten. Hierzu wäre es schön, wenn sich noch weitere Walk-On'ler mit schönen Wandervorschlägen und Angeboten für Sonntagstouren bei Astrid oder Steffen melden würden.