Nächste Wanderung

 

Update Stand 24.03.2021: Walk-On macht noch Pause, und ihr müsst euch leider noch etwas gedulden.

Gerade sind die Lockerungen und Öffnungen wieder zurückgeschraubt worden und es ist unklarer denn je, welche Regelungen nun gelten.
Eins scheint aber sicher, dass unsere gemeinsamen Wanderungen noch ein bisschen Pause haben, wie lange...  das weiß gerade keiner.


Wir halten euch auf alle Fälle auf dem Laufenden auf dieser Seite. Also immer mal nachschauen.

 

 


So war es bisher: 
Walk-On wandert unter Einhaltung der Durchführungs- und Hygienevorschriften.
Diese findet ihr hier. (Aktuelles)

Zur Wahrung der max. Gruppengröße von 10 Personen kann nur noch mit Anmeldung und Teilnahmezusage gewandert werden.

  • Ihr müsst euch bei dem jeweiligen Wanderleiter/-in per Mail anmelden.
  • Die Anmeldung ist ab dem Sonntag vorher möglich und sollte schon verbindlich sein. 
  • Die Teilnehmer werden von dem Wanderleiter/-in per Mail benachrichtigt, ob die Teilnahme möglich ist, oder nicht. (Prinzip: first come-first serve)
  • Die Infos zum Startpunkt werden mit der Zusagemail an die Teilnehmer vom Wanderleiter/-in weitergegeben.

    Mundschutz und Desinfektionsmittel bitte nicht vergessen.

Und so war es bis 02/2020:
Eigentlich heißt es bei uns, einfach pünktlich am Treffpunkt sein mit Rucksack und gutem Schuhwerk,
und los geht's.

 

 

 

Info für alle neuen Wanderinteressenten

Wir wandern bei jedem Wetter!

Bitte für die Mittagsrast etwas Proviant und warme Getränke im Rucksack mitbringen. Eine kleine Einkehr findet je nach Lust und Gegebenheiten evtl. am Ende der Wanderung statt (aktuell nur sehr eingeschränkt möglich).

Eine Anmeldung ist Corona-bedingt nun erforderlich geworden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Normalerweise laufen wir ohne Anmeldung, sobald die aktuelle Lage dies erlaubt, werden wir das auch wieder so handhaben.
Bitte rechtzeitig am Treffpunkt sein. Wir starten pünktlich.

Da bei den Wanderungen manchmal auch fotografiert wird, ist die Teilnahme automatisch auch eine Zustimmung hierzu. Die Bilder werden nur auf unserer Webseite im Archiv und ohne namentliche Verknüpfung veröffentlicht. 

Wer gerne in unseren Mailverteiler aufgenommen werden möchte, bitte eine kurze Mail an walk-on(at)alpenverein-darmstadt.de schicken.

Gerne würden wir noch weitere Wanderungen anbieten, oder den Rhythmus noch weiter verdichten. Hierzu wäre es schön, wenn sich noch weitere Walk-On'ler mit schönen Wandervorschlägen und Angeboten für Sonntagstouren bei Astrid oder Steffen melden würden.