Nächste Wanderung

 

Walk-On startet ins neue Jahr 2022

Am 06.02.2022 findet die zweite Wanderung im neuen Jahr statt.
Es wird eine Runde um Frankenhausen von Karola vorbereitet.

Nähere Details werden euch demnächst an dieser Stelle und über den Mailverteiler mitgeteilt.

Bitte denkt an Rucksackverpflegung, eine Schlusseinkehr ist coronabedingt erstmal nicht geplant. Bitte wählt feste, höhere und wasserdichte Schuhe in dieser Jahreszeit, die Wege können nass und/oder glatt sein.

  

Allgemeine Informationen zu den aktuellen Wanderungen 

Die Infos zur nächsten Wanderung werden wir rechtzeitig etwa 10 Tage vorher an dieser Stelle für euch veröffentlichen.

Es gelten aktuell für unsere Wanderungen die 2G-Regeln.

Und so war es bis 02/2020:

Eigentlich heißt es bei uns, einfach pünktlich am Treffpunkt sein mit Rucksack und gutem Schuhwerk,
und los geht's. Hoffentlich ist es bald wieder so unkompliziert.

 

 

Info für alle neuen Wanderinteressenten

Wir wandern bei jedem Wetter!

Bitte für die Mittagsrast etwas Proviant und warme Getränke im Rucksack mitbringen. Eine kleine Einkehr findet je nach Lust und Gegebenheiten evtl. am Ende der Wanderung statt (aktuell nur sehr eingeschränkt möglich).

Eine Anmeldung ist Corona-bedingt nun erforderlich geworden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Normalerweise laufen wir ohne Anmeldung, sobald die aktuelle Lage dies erlaubt, werden wir das auch wieder so handhaben.
Bitte rechtzeitig am Treffpunkt sein. Wir starten pünktlich.

Da bei den Wanderungen manchmal auch fotografiert wird, ist die Teilnahme automatisch auch eine Zustimmung hierzu. Die Bilder werden nur auf unserer Webseite im Archiv und ohne namentliche Verknüpfung veröffentlicht. 

Wer gerne in unseren Mailverteiler aufgenommen werden möchte, bitte eine kurze Mail an walk-on(at)alpenverein-darmstadt.de schicken.

Gerne würden wir noch weitere Wanderungen anbieten, oder den Rhythmus noch weiter verdichten. Hierzu wäre es schön, wenn sich noch weitere Walk-On'ler mit schönen Wandervorschlägen und Angeboten für Sonntagstouren bei Astrid oder Steffen melden würden.