Nächste Wanderung

 

Walk-On wandert wieder, aber unter Einhaltung der Durchführungs- und Hygienevorschriften.
Diese findet ihr hier. (Aktuelles)

Zur Wahrung der max. Gruppengröße von 10 Personen kann nur noch mit Anmeldung und Teilnahmezusage gewandert werden.

  • Ihr müsst euch bei den jeweiligen Wanderleitern/-innen per Mail anmelden.
  • Die Anmeldung ist ab dem Sonntag vorher möglich und sollte schon verbindlich sein. 
  • Die Teilnehmer werden von den Wanderleitern/-innen per Mail benachrichtigt, ob die Teilnahme möglich ist, oder nicht. (Prinzip: first come-first serve)
  • Die Infos zum Startpunkt werden mit der Zusagemail an die Teilnehmer vom Tourleiter/-in weitergegeben

    Mundschutz und Desinfektionsmittel bitte nicht vergessen.

Der Walk-On-Start nach der Corona-Pause hat geklappt und wir sind wieder unterwegs!!!!!!!!!!!

 

 

Für den Sonntag, 12.07.2020 könnt ihr euch bei Silvie für folgende Wanderung anmelden:

Nachdem die letzten zwei Sonntage unter dem Motto "Die Beeren sind los" standen, wird nun wieder im 
guten alten Walk-On-Format gewandert.

Und zwar hat Silvie eine Wanderung mit ca. 22 km und 750 HM vorbereitet, die von Lichtenberg über den Steinbruchsee, Gagernstein und den Fallbach Wasserfall zur Neunkirchner Höhe führt. Von dort geht es dann wieder zurück nach Lichtenberg.

Auch hier ist die Teilnehmerzahl begrenzt auf 9 Personen.


Die Anmeldung kann ab sofort an Silvie unter silvie.weg(at)t-online.de gerichtet werden.

 
Viele Grüße und bis bald,

Astrid, Steffen und Stefan

 



Info für alle neuen Wanderinteressenten

Wir wandern bei jedem Wetter!

Bitte für die Mittagsrast etwas Proviant und warme Getränke im Rucksack mitbringen. Eine kleine Einkehr findet je nach Lust und Gegebenheiten evtl. am Ende der Wanderung statt (aktuell nur sehr eingeschränkt möglich).

Eine Anmeldung ist Corona-bedingt nun erforderlich geworden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Normalerweise laufen wir ohne Anmeldung, sobald die aktuelle Lage dies erlaubt, werden wir das auch wieder so handhaben.
Bitte rechtzeitig am Treffpunkt sein. Wir starten pünktlich.

Da bei den Wanderungen manchmal auch fotografiert wird, ist die Teilnahme automatisch auch eine Zustimmung hierzu. Die Bilder werden nur auf unserer Webseite im Archiv und ohne namentliche Verknüpfung veröffentlicht. 

Wer gerne in unseren Mailverteiler aufgenommen werden möchte, bitte eine kurze Mail an walk-on(at)alpenverein-darmstadt.de schicken.

Gerne würden wir noch weitere Wanderungen anbieten, oder den Rhythmus noch weiter verdichten. Hierzu wäre es schön, wenn sich noch weitere Walk-On'ler mit schönen Wandervorschlägen und Angeboten für Sonntagstouren bei Astrid oder Steffen melden würden.