Specials

Bei uns sind nicht nur die Sieger Gewinner.

Unter allen Teilnehmern des 16 km und 7 km Laufs 2018 werden attraktive Preise unserer regionalen Partner vergeben. Viele von ihnen werden auch am Renntag auf der Laufmesse vor Ort sein und rund um das Thema Laufen informieren und beraten. Schaut selbst!

skinfit

Skinfit verlost insgesamt 17 Artikel im Gesamtwert von 1000,- €! (1 Vento Hooded Jacket, 1 Vento Trail Short II, 2 verschidene Pfafflar Shorts, 2 Vento Trail Skirts, bzw. Short, 2 Running Singlets, 3 Klima.light Artikel und diverse Accessoires

DAV

Wir verlosen 4 zweistündige Schnupperkletterkurse im DAV-Kletterzentrum Darmstadt.

Gaitview

Das GaitView Lauflabor legt für die Finisher-Tombola die begehrten RUNPRO Einlegesohlen von Currex in den Topf! GaitView wünscht allen Läuferinnen & Läufern einen tollen Lauf!

Sebamed

Sebamed unterstützt den Frankensteinlauf mit 4 Präsentkoffern für die Siegerehrung sowie mit Proben der sebamed Sportdusche für alle Teilnehmer!

ultraSPORTS

Dank ultraSPORTS seid ihr während des gesamten Laufs bestens versorgt. Zum Start oder für unterwegs mit dem ultraPERFORM Gel-Chip, auf der großen Schleife unterwegs mit ultraPERFORM Buffer und im Ziel mit ultraRECOVER Refresher. Zusätzlich verlost ultraSPORTS 3 Dosen Level X inklusive Shaker zur schnellen Regeneration nach dem FrankensteinLauf.

ShiatsuRaum

Shiatsu = japanische Fingerdruckbehandlung

Kurzbehandlungen vor Ort zur Mobilisierung der inneren Kräfte vor dem Start und als regenerative Entspannung nach dem Lauf. Zusätzlich werden Gutscheine im Wert von 2 mal 50,- € und 1 x 100,- € verlost.

physioMENTAL

physioMENTAL- Sportmental- und Gesundheitstraining verlost unter allen Finishern 2 Gutscheine im Wert von je 100 € für einen Kurs deiner Wahl.