Über die A5 kommend:

Abfahrt Darmstadt Eberstadt, folgen Sie den Ausschilderungen Darmstadt-Eberstadt und dann Mühltalbad. Achtung: Die normale Zufahrt zu den Parkplätzen über die Mühltalstraße ist ab 15:00 Uhr für den SchülerLauf gesperrt. Folgen Sie den Hinweisschildern des FrankensteinLaufs über den Steigertsweg zu den Parkplätzen.

Aus Darmstadt über die Heidelberger Landstraße kommend:

In Eberstadt links in die Wilhelmstraße, dann rechts die Heinrich-Delp-Straße und dann links den Steigertsweg hinauf zu den Parkplätzen am Mühltalbad. Die normale Zufahrt zu den Parkplätzen über die Mühltalstraße ist ab 15:00 Uhr für den SchülerLauf gesperrt.

Über die B426 kommend:

An der Mühltalstraße Richtung Darmstadt-Eberstadt, Mühltalbad fahren. Diese Zufahrt ist ab 15:00 Uhr wegen des Schülerlaufes gesperrt!

Ab 14:45 können die Parkplätze nur über den Steigertsweg in Eberstadt angefahren und verlassen werden!

Parkmöglichkeiten:

Nutzen Sie bitte ausschließlich den Parkplatz am Mühltalbad. Es stehen hier ausreichend Parkplätze zur Verfügung!

Umkleide und Duschmöglichkeiten

Umkleiden und Duschen befinden sich im Mühltalbad.

Zuschauer

Alle Punkte der Strecke sind für Fußgänger frei zugänglich.

Neben dem Start-/Zielgelände ist für die Zuschauer - und zur Anfeuerung und Unterstützung der Läuferinnen und Läufer des 16 km-Laufes - der Zuschauerplatz an der Burg Frankenstein sehr interessant. Hier ist der höchste Punkt der Laufstrecke und gleichzeitig Erfrischungspunkt. Die Läuferinnen und Läufer kommen hier bei Km 7 und Km 10 vorbei. Musik sorgt für gute Stimmung. Der Parkplatz der Burg ist über die Straße ca. 6 km vom Start-/Zielgelände entfernt. Wenn Sie mit dem Wagen dorthin fahren wollen, nutzen Sie bitte bei Start und Ziel die Parkplätze am Mühltalbad, um ungehindert dort wegzukommen.

Bitte beachten: Das Begleiten der Läuferinnen und Läufer auf dem Rad ist im gesamten Streckenverlauf zum Schutze der Teilnehmer untersagt. Zuwiderhandlungen führen zur Disqualifikation.