Naturkundliche Wanderungen 2019

Für die ersten naturkundlichen Wanderungen kann man sich ab sofort anmelden.
Auf dem Programm steht der Frühlingsauftakt mit der Kräuterwanderung in Heubach am 05. Mai.
Der Treffpunkt ist um 10:30 Uhr auf dem Vereinsgelände in Heubach.Weiter geht es am 26. Mai mit dem Förster Bernd Riehm in Heubach unter dem Moto "Quellen und Weißtannen".

Treffpunkt hier ist der Parkplatz Kellersgrund am Ende des Heubachtals um 13:00 Uhr.
Das Wochenende mit der botanischen Wanderung im Hochgebirge führt dieses Jahr am letzten Juniwochenende vom 28. bis 30. Juni auf die Darmstädter Hütte.
Achtung: Hier hat sich in unserem Heft beim Datum der Druckteufel eingeschlichen!
Anmeldungen für die Kräuterwanderung und die Darmstädter Hütte bitte an Stefan Reisinger, reisinger(at)alpenverein-darmstadt.de
Anmeldungen für die Wanderung mit dem Revierförster in Heubach bitte an Hajo Köck, 06162-82166

Alle naturkundlichen Wanderungen gibt es hier.