Donnerstags Wanderungen 2022

 

Wanderangebot für Seniorinnen und Senioren
Die Donnerstagswanderungen finden von März bis Dezember jeweils einmal im Monat statt. Es werden ca. 2 bis 3 Stunden gelaufen, mehrere Pausen eingelegt und zur Mittags- oder Schlussrast eingekehrt. Gewandert wird in der Umgebung von Darmstadt, im vorderen Odenwald und an der Bergstraße. Sie sollen alle ansprechen, die mit einem geruhsamen Wanderschritt auf bequemen Wegen mit nur leichten Steigungen unterwegs sein wollen. Für schöne Ausblicke und auf dem Weg liegende Sehenswürdigkeiten wird sich Zeit genommen.

Treffpunkt: entweder am Luisenplatz, Böllenfalltor oder am Ausgangspunkt der Wanderung.
Uhrzeit: ca. 9.00 Uhr im Sommer; ca. 10.00 Uhr im Winter
Verkehrsmittel: RMV
Gehzeit: ca. 2 - 3 Stunden mit mehreren Pausen
Einkehr: zur Mittags- oder Schlussrast

Gäste sind willkommen, müssen allerdings am Wandertag eine Haftungserklärung unterschreiben!
Es gilt die 2G-Regel und der erforderliche Nachweis sowie der Original-Personalausweis sind mitzubringen!

Ansprechpartner und Anmeldung: Astrid Lücker, Tel. 06155/8493953, mobil 0176-29276856, E-Mail: luecker1a@gmail.com

Alle Termine und Veranstaltungen

 

Wandern / Donnerstags Wanderung

Titel und Beschreibung wird rechtzeitig bekanntgegeben!
Termin: 31.03.2022 eintägig
Leitung: Astrid Lücker
Gebiet: Odenwald
:
Donnerstags Wanderung  Wandern
Teilnehmergebühr: 0,00 €
Bemerkung zur Anmeldung:
Nr: 619