Kursdetails

Stützpunkt: Ferienwohnungen / Hotel
Beschreibung:
geführte Tour  Bergsteigen
Wir übernachten in Ferienwohnungen oder im Hotel in Puerto Naos. Für die Tagestouren werden Mietwagen benötigt. Ich bin bei der Buchung der Wohnungen, Mietwagen und Flüge gerne behilflich.
Puerto Naos liegt zentral auf der Sonnenseite der Insel und hat einen kleinen Sandstrand. Von hier aus starten wir täglich zu unseren Tagestouren. Zu allen Touren ist die Anfahrt per Mietwagen notwendig. Kurvenreiche Strecken, zur Anfahrt an die Wandertouren, sollten keine größeren Probleme bereiten. Um auch etwas vom Leben auf der Insel aufzunehmen, organisiere ich teilweise direkt am Anschluss der Touren das Essen in einheimischen Restaurants. Am Abend kann man dann gerne an einer Strandbar gemeinsam den Tag ausklingen lassen. Ca. in der Mitte der Reisezeit werde ich gerne eine Schiffsfahrt zu den Delphinen organisieren.
Voraussetzungen: Gehzeiten von bis zu 7 Stunden und bis 1000 Höhenmeter im Anstieg im alpinen Gelände sollten keine Probleme bereiten. Dabei werden die benötigte Trittsicherheit und Schwindelfreiheit vorausgesetzt.
Teilnehmergebühr: 225,00 €
Teilnehmerzahl: 8