Pinwand / Small Talk

Neuer Eintrag hier

Anzeige: 1 - 7 von 136.
 

Michael

27.02.17

Hallo, ich suche eine/n Kletterpartner/in für ein- bis zweimal pro Woche. Ich kletter regelmäßig seit ein paar Jahren und habe genügend Klettererfahrung. Für mich ist nur wichtig das ihr im Vorstieg sichern könnt und gute Laune mitbringt. Gerne auch Neuanfänger. Ich bin 38 Jahre jung und freue mich auf Zusschriften

 

Tobias Schober aus Berlin

10.02.17

Hallo Kletterfreunde,

bin am 13.2 und 14.2. bei euch in Darmstadt und würde super gerne einmal in eurer Halle klettern.
Klettere gerne im 7 und 8 Grad und das leider mit 80kg. Würde mich echt sehr freuen, wenn ich im genannten Zeitraum jemanden zum klettern finden könnte.

Gruß Tobi
aus Berlin

 

Michael Veit aus Ober-Ramstadt

28.01.17

Kann mir jemand sagen, ob und wie ich an Skifelle kommen kann, ohne nach München zu Sport Schuster fahren zu müssen.
Zu meinen an sich tollen Fischer Transalp 88 Tourenski aus dem Alpinladen in Darmstadt habe ich damals leider falsche (zu schmale) Felle dazu bekommen. Irgendwo im Rhein-Main-Neckar-Gebiet müsste es doch einen entsprechenden Laden geben,

 

Thorsten Goldacker aus Roßdorf

27.01.17

Hallo zusammen,

ich (46 Jahre, 80kg) habe letztes Jahr meinen Toprope-Kurs gemacht und klettere im Bereich 5-6. Ich möchte im Frühjahr den Vorstiegkurs machen und suche nette Kletterpartner, schließe mich aber auch gern einer Gruppe an.

Viele Grüße,
Thorsten

 

Robert Hruza aus 63128 Dietzenbach

18.01.17

Wer kennt sich aus mit Navi Garmin Dakota 20.
Suche Hilfe bei der Bedienung (gegen
Bezahlung)

Tel. 06074 6949254 oder 01717592328

 

Birgit aus Roßdorf

15.01.17

Wer hat meine La Sportiva Testerossa am 15.1. zwischen 17 und 17.30 Uhr von der untersten Treppenstufe versehentlich mitgenommen? Vielen Dank für die Rückgabe!

 

Kathrin Schiller aus Darmstadt

11.01.17

Hallo, mein Name ist Kathrin, ich bin 54 Jahre und klettere aus Spaß am Vergnügen, sportl. Ambition inklusive, seit einem Jahr Toprope, jetzt im Vorstieg.
Ich suche jemanden für einmal in der Woche Vorstieg klettern im unteren Bereich - gerne schließe ich mich auch einer Gruppe an.