Pinwand / Small Talk

Anzeige: 1 - 7 von 8.
 

Kathrin

07.12.17

Hi,

Ich werde vom 20.12-1.1 in Darmstadt zu Besuch sein aus New York. Ich wuerde in der Zeit gerne klettern gehen.
Falls jemand Lust und Zeit hat, einfach melden.
Ich klettere 5.9-5.10b im Vorstieg (5-6+).

Kathrin.

 

Max Ihrig aus Darmstadt

19.11.17

Hallo,

ich würde gerne wieder regelmäßig in der Halle klettern gehen und suche daher einen Kletterpartner/in. Ich bin 33 Jahre, 1,75m und wiege um die 65 kg. Ich klettere Vorstieg Grad 5-6.
Bei Interesse, einfach melden.

Viele Grüße, Max

 

Stephanie Erdmann aus Pfungstadt

16.11.17

Hallo,

ich suche einen Kletterpartner /-in für die Halle. Ich bin 27 Jahre alt wiege ca 60 kg und möchte nach ein paar Jahren Pause gerne wieder anfangen zu klettern.

Am Wochenende ist es zeitlich bei mir am besten.

Ich würde mich freuen wenn jemand Interesse hat.

Viele Grüße,
Stephie

 

Jürgen Rode aus Egelsbach

13.11.17

,
Du suchst Kletterpartner?
Wir sind die 'Kletterer"-Whatsapp Gruppe und wann immer jemand klettern will oder geht, sprechen wir uns vorher ab. So hat man eigentlich immer einen oder mehrere Partner zu fast jeder Tageszeit und unterschiedlichen Tagen.
Derzeit sind wir ein Pool von 40 Kletterer. Wir klettern in Darmstadt, Offenbach, Frankfurt und natürlich auch draußen. Auch Mehrtagestouren.
Einfach melden und dabei sein! Und immer einen Kletterpartner haben.
Kostenlos und unverbindlich.
Viele Grüße
Jürgen Rode

 

Doris Ihlefeld

13.11.17

Juhu... die Wartungsarbeiten sind endlich geschafft.
Ihr könnt wieder Anzeigen einstellen.

 

Stefan Schmitt aus Filderstadt

01.08.17

Habe am Sonntag den 30.07.17 als letzter den Steinbruch in Hainstadt verlassen und einen herrenlosen Seilsack samt Inhalt mitgenommen.
Der Bestizer kann sich bei mir melden.

 

Mathias Wellner aus Darmstadt

26.07.17

Hallo zusammen,

ich würde gern wieder häufiger in der Halle klettern, Vorstieg im Grad 5, mit etwas Übung auch 6. Ich bin 38J, 180cm und wiege um die 70kg.

Sportlicher Gruß, Mathias