Pinwand / Small Talk

Anzeige: 1 - 7 von 17.
 

Gudrun Kagermeier aus Brensbach

21.04.18

Hallo,
ich hatte in den letzten 3 Jahren diverse Verletzungen und möchte gerne wieder neu anfangen zu klettern, gerne auch Draussen.

Ich würde bei 5 im Vorstieg anfangen und erstmal wieder reinkommen.

Ich wiege 63kg, 1,75 groß.

Mir würde es Montag ab 13:00, Di-Do ab 16:00 passen. Freitags bin ich flexibel, da mein freier Tag ist.

Ich freue mich von jemandem zu hören/lesen Emoticon.

Gudrun

 

Barbara

29.03.18

Für eine Gemenschafts-,Hochtour werden interessierte Menschen mit Hochtourenerfahrung
vom 23.-29.07.2018 gesucht. Als mögliches Gebiet kommen die Ortler Region, Silvretta und die Walliser Alpen in Frage. Die Touren liegen im Schwierigkeitsgradsbereich F-PD.

 

Vladimir aus Darmstadt

13.03.18

Hallo!

Ich suche einen Kletterpartner! Ich klettere seit ungefähr 3 Jahren, allerdings habe ich letztes Jahr nur gebouldert, da mein bisheriger Kletterpartner weggefallen ist. Ich bin ca. 75kg schwer und ich klettere sowohl top-rope als auch Vorstieg.

Zeitlich passt es mir am besten Abends, unter der Woche, aber ich bin im allgemeinen relativ flexibel, da ich Student bin.

Ich wuerde mich ueber Rueckmdungen sehr freuen!

LG

Vladimir

 

Moritz Schüssler aus Darmstadt-Arlheiligen

06.02.18

Hallo,

Ich bin neu in Darmstadt und suche jemanden zum Klettern. Habe vor zwei Jahren angefangen und kletter meißt Routen zwischen 5 und 6 im Vorstieg. Ich bin 27 Jahre und wiege um die 80 kg. Seil und Sicherung hab ich da.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Gruß
Moritz

 

Andi aus Darmstadt+München

06.02.18

Ich bin Andi ich bin Andi (vorstieg 7-/+, 61 kg, 38 Jahr alt, 175 cm größ).

Ich habe Gri gri + Smart als sicherungsgeräten+ Seil.

Ich bin am folgenden Tagen verfugbar zu Klettern:
11.02 ab 17:00
12.02 Flexible
13.02 Flexible
14.02 Flexible
15.02 Flexible
16.02 Flexible

Einfach per Whats up kontaktieren
+49 162 603 5545.

Bis bald and der Wand Emoticon.

Viele Grüße
Andi
+49 162 603 5545

 

Katrin aus Langen

21.01.18

suche eine/n Kletterpartner/in fürs gelegentliche Klettern so alle 1-2 Wochen.
Mit Klettern begann ich schon vor vielen Jahren, aber immer nur phasenweise, daher aktuell auch nur TopropeEmoticon

Lg Katrin
(37 Jahre, 53 kg)

 

Lohmann Miritz aus Darmstadt

03.01.18

Hey! Ich möchte nach bald 2 jahren pause mal wieder regelmäßig seilklettern gehen. Ich befinde mich da etwa im 6.grad im vorstieg vermutlich im moment. Wo genau gilt es herauszufinden und dran zu feilen Emoticon
Ich bin 26 jahre alt, sichere mit tube und würd mich freuen wen zu finden Emoticon
Auf bald,
Moritz