Ski- und Snowboardgruppe

Du bist mindestens 14 Jahre alt?

Du bist ein guter Skifahrer oder Snowboarder und kannst sicher im Tiefschnee fahren?

Du hast Spaß in den Bergen, bist gerne in der Natur und liebst den Schnee? Du hast aber auch keine Angst davor mal nass zu werden? ;)

Dann bist du genau richtig hier! Berge, Schnee, Natur und vieles mehr kannst du bei uns erleben.
Wir fangen ganz frisch an. Wir wollen ein tolles Team aufbauen und gemeinsam die schönsten Lines in unverspurte Hänge ziehen.
In der Ski- und Snowboardgruppe möchten wir gemeinsam die schönsten Touren in den Alpen begehen. Wir starten am Anfang mit der skitechnischen Weiterbildung, dabei vertiefst du sowohl deine Ski- und Boardskills als auch Tourengrundlagen. Dies werden wir vorzugweise in den Skigebieten der Alpen machen, so dass wir möglichst schnell zu unserem Ziel den richtigen Touren kommen.

Damit wir alle für den Winter fit sind, werden wir wöchentl. Montags von 18:30 bis 20:30 Uhr trainieren. Dazu bringt ihr am besten Sportsachen und Laufschuhe mit.

Dein Interesse ist geweckt? Schreib uns an, wir freuen uns auf dich.

Erste Fahrt zusammen mit den Darmstädter Dampfmaschinen - Januar '18 ins Zillertal. Viele neue Leute, der perfekte Start in die Saison.

Kontakt

Du hast Lust bei uns dabei zu sein, dich vom gemeinsamen Erfolg anstecken zu lassen und über dich hinaus zu wachsen? Egal ob Fortgeschrittener oder Profi, wir sind eine bunte Truppe und freuen uns auf dich.

Tim Feiter: jdav.timfeiter(at)gmail.com

Nils Richerzhagen:  klettern(at)richerzhagen.eu