< letzter Artikel
03.04.2018

8. DAV Skinfit FrankensteinLauf am 28. April 2018

Der „FrankensteinLauf” führt durch den landschaftlich reizvollen und abwechslungsreichen sowie läuferisch anspruchsvollen Süden Darmstadts und die Gemeinde Mühltal. Start und Ziel sind im Darmstädter Ortsteil Eberstadt. Beide Laufstrecken führen zum Schlossberg, wobei die große Runde bis hinauf und vorbei an der mythenumwobenen Burg Frankenstein führt und die kleine Runde sich am Fuße des Schlossbergs schlängelt. Der Frankensteinlauf richtet sich mit den beiden angebotenen Streckenverläufen (7 km mit 150 Höhenmetern und 16 km mit 362 Höhenmetern) an alle Volks- und Hobbyläufer sowie Leistungssportler, die eine kleine oder größere Herausforderung suchen. Er hat das ideale Format, um sich auf die anstehende Saison oder auf noch größere Herausforderungen vorzubereiten.  8. DAV Skinfit FrankensteinLauf

Hilfe und/oder Kuchenspende für den FrankensteinLauf 2018

Der FrankensteinLauf geht bereits in die 8. Runde und wir freuen uns wieder Gastgeber zu sein.
Aktuell liegen die Teilnehmerzahlen höher als zum Vorjahr. Die frühen Buchungen feuen uns sehr, da es für eine hohe Akzeptanz und die gute Organisation der Veranstaltung spricht.
Und genau dafür brauchen wir euch ;) Wir würden gerne weiterhin unsere Gastgeberqualitäten zeigen und freuen uns über jede helfende Hand.

----------------------------------------------

Es gilt den Läufern den Weg zu weisen, sie im Ziel mit Getränken zu versorgen und auch die Besucher an der Kuchen- und Getränketheke zu bedienen.
Drumherum müssen dazu die verschiedenen Positionen aufgebaut werden.
Du hast Zeit und Lust, am 28. April 2018 Teil der Veranstaltung zu sein und uns tatkräftig zu untertützen?
Dann melde dich bitte kurzfristig bei Kay Kretzschmar unter mail@frankensteinlauf.de

Desweiteren möchten wir auch wieder zur Kuchenspende aufrufen! Keine Laufveranstaltung ohne leckeren selbstgebackenen Kuchen.
Wir hoffen auf eine bunte Vielfalt (bitte aber keine Kuchen, die einer Külung bedürfen), die den Lauf perfekt abrunden!
Wenn ihr uns hier unterstützen möchtet, schreibt ebenfalls an Kay unter mail@frankensteinlauf.de
Wir werden eine Kuchensammelstelle einrichten...

Vielen lieben Dank im Namen des Orgateams!