< letzter Artikel
01.05.2018

freie Plätze in unserem Touren- und Ausbildungsprogram

Sterwanderung zur Starkenburger Hütte Tour B

Donnerstag von Falbeson über die Ochsenalm zur Neuen Regensburger Hütte, Freitag zur Franz-Senn-Hütte, Samstag zur Starkenburger Hütte, Sonntag Abstieg nach Fulpmes.

Mountainbiken: Single Trails satt 19.8.-25.8.2018

Eine Woche auf den Single Trails rund um den Reschenpass. Die Auswahl an Trails von S1 bis S3 ist umfangreich und läßt sich im Rahmen der sog. 3-Länder Enduro Trails mit 4 Bergbahnen variabel kombinieren. So kann man Kräfte sparen und seine Trail-Fertigkeiten ausgiebig schulen und ausbauen.Die "3-Länder SummerCard Gold" zur ausgiebigen Bergbahnnutzung wird Vorort beschafft.

Alpinklettern und Hochtouren in den Urner Alpen 30.6.-7.7.2018
Diese Kurs- und geführte Tourenwoche im schönsten Schweizer Granit richtet sich an Bergsteiger und Kletterer, die ihren Ausbildungsstand auf dem  dem Gletscher und im alpinen Fels verbessern wollen.

Söldens stille Seite - wandern im Ötztal 29.07.2018 - 03.08.2018
Abseits vom Ötztaler Tourismus wandern wir vorbei an Gletschern und Bergseen mit Sicht auf Wildspitze und Zuckerhütel von Hütte zu Hütte. Wir bewegen uns ohne Gletscherausrüstung und ohne Kletterausrüstung auf neu angelegten Wegen und Pfaden zwischen 2500 m und 3200 m. Beginnen werden wir im ruhigen Windachtal und am Ende werden wir gut akklimatisiert die Hochstubaihütte in 3173 m erreichen.

----------------------------------------------