Frankensteinlauf 2018

Termin: 28. April 2018

2018 werden wir die 8. Auflage des FrankensteinLaufs durchführen, der traditionell am letzten Samstag im April stattfinden wird. Wir möchten euch hier schon frühzeitig über die wichtigsten Dinge informieren.

Laufstrecken:
16 km, 362 Höhenmetern
7 km, 150 Höhenmetern
1500m SchülerLauf
600m SchülerLauf

Start:
64297 Darmstadt-Eberstadt
Mühltalstraße, Höhe Mühltalbad

Ziel:
Mühltalbad

Startzeiten:
15:00 Uhr Schülerläufe
über 1500m und 600m

16:00 Uhr Hauptläufe
über 16km und 7km

Anmeldungen werden ab Anfang Januar online möglich sein. Für Mitglieder des DAV Darmstadt-Starkenburg gibt es wieder eine reduzierte Teilnehmergebühr. Aus technischen Gründen wird bei der online Anmeldung der „normale“ Betrag fällig. Die Differenz wird euch bei Abholung der Startunterlagen und Vorlage des Mitgliedsausweises zurück-erstattet.

Unter www.frankensteinlauf.de bleibt ihr auf dem „Laufenden“.

Helferaufruf

Um allen Teilnehmern/Innen wieder eine gelungene Veranstaltung zu bieten, brauchen wir wieder eure zahlreiche Unterstützung.
Wir freuen uns über jede Hilfe. Sei es im Catering, bei der Anmeldung, auf der Strecke als Posten zur Sicherung der Strecke oder zur Verpflegung der Teilnehmer im Ziel. Bitte meldet euch frühzeitig bei Kay Kretzschmar unter mail(at)frankensteinlauf.de

Backe backe Kuchen…, wer will guten Kuchen backen(?)
Die Kuchentheken sind bei jedem Lauf immer eine tolle Sache, um sich nach dem Lauf zu stärken. Entsprechend vielfältig möchten wir uns hier wieder präsentieren und freuen uns über jede Kuchenspende.

Also liebe „Bäckerinnen und Bäcker“. Wir freuen uns, wenn ihr uns am 28. April 2018 gegen 12.00 Uhr eine Kuchenspende ins Mühltalbad bringt.

Alle, die uns hier unterstützen möchten, melden sich bitte bei Kay Kretzschmar mit dem Betreff Kuchenspende unter mail@frankensteinlauf.de . Die Mitteilung dient lediglich der Information, mit wie vielen Kuchen wir rechnen können.

Schon mal an dieser Stelle:
Vielen Lieben Dank!

Hier geht es in das Archiv zu den Läufen: