Page 57 - Heft-1_2017
P. 57

Helferaufruf
Keine Veranstaltung ohne tatkräftige Hilfe.
Um allen Teilnehmern/Innen wieder eine gelungene Veranstaltung zu bieten, brauchen wir wieder eure zahlreiche Unterstützung. Wir freuen uns über jede Hilfe. Sei es im Catering, bei der Anmeldung, auf der Strecke als Posten zur Sicherung der Strecke oder zur Verpflegung der Teilnehmer im Ziel.
Bitte meldet euch frühzeitig bei Kay Kretzschmar unter mail@frankensteinlauf.de
Kuchenspenden
Backe backe Kuchen...,
wer will guten Kuchen backen(?)....
Um die Vereinskasse möglichst gut zu entlasten, möchten wir euch wieder um möglichst zahlreiche Kuchenspenden bitten! Die Läuferinnen und Läufer freuen sich immer über eine variantenreiche Kuchentheke wenn sie das Ziel erreicht haben und sich nach „getaner Arbeit“ stärken möchten.
Also liebe „Bäckerinnen und Bäcker“. Wir freuen uns, wenn ihr uns am 29. April 2017 gegen 12.00 Uhr eine Kuchen- spende ins Mühltalbad bringt.
Alle, die uns hier unterstützen möchten, melden sich bitte bei Kay Kretzschmar mit dem Betreff Kuchenspende unter mail@frankensteinlauf.de . Die Mitteilung dient lediglich der Information, mit wie vielen Kuchen wir rechnen können. Schon mal an dieser Stelle: Vielen Lieben Dank!
Frankensteinlauf 2016, Foto Christine Baumann
57


































































































   55   56   57   58   59