Page 55 - Heft-1_2017

Sonntag, 12. März 2017
Klaus Solbach, Joachim Schneider, Petra Langethal
Odenwald
Der Ausgangspunkt wird am Vorabend auf www.alpenverein-darmstadt.de und den schon Angemeldeten per E-Mail bekannt gegeben. Bitte anmelden! orientierungswanderung2017@gmx.de
Auch bei der 14. Orientierungswanderung unserer Sektion geht es wieder darum, auf einer Strecke von ca. 10-12 km den richtigen Weg zu finden und unterwegs verschiedene Aufgaben zu lösen. Neben dem begehrten Wanderpokal besteht der Hauptgewinn darin, die nächste Orientierungs- wanderung ausrichten zu dürfen. Mitmachen kann jeder, alleine oder in Gruppen. Die Teilnahme ist kostenlos.
Benötigt wird neben Orientierungssinn ein Kompass mit Peilfunktion, ein Planzeiger bzw. Geodreieck, spitzer Bleistift und geländegängiges Schuhwerk. Eine Schreibunterlage hat sich als praktisch erwiesen. Bitte keine eigenen Karten oder GPS-Geräte mitbringen.
Der genaue Startzeitraum am Sonntagvormittag wird zusam- men mit dem Treffpunkt bekanntgegeben. Wer voraussicht- lich eher langsam sein wird, sollte lieber früher starten. Zwischen Rückkehr und Siegerehrung gibt es wie immer Kaffee und Kuchen (sofern Kuchenspenden mitgebracht werden).
Anmeldung bitte per E-Mail. Nachmeldungen sind notfalls noch am Veranstaltungstag möglich. Aber bitte nur aus- nahmsweise, damit wir planen können."
Änderungen
Bitte beachten sie auch unsere Internetseiten
www.alpenverein-darmstadt.de
Änderungen und freie Plätze die sich in unserem Programm ergeben werden hier ständig aktualisiert.