Page 34 - Heft-1_2017

Die Anden – Längs durch Südamerika
Venezuela – Kolumbien – Ecuador – Perú – Bolivien – Argentinien – Chile
Sie gelten als das Rückgrat des südamerikanischen Subkonti- nents und gleichzeitig als eines der mächtigsten Gebirge die- ser Erde: Die Anden. Ein eigener Kosmos. Urwüchsig, voller Kontraste und von unvergleichlicher Wildheit!
Der Fotojournalist Heiko Beyer hat diese Welt wiederholt besucht. Für sein neues Projekt stellte er sich aber die Frage, wie es wohl sein würde, die kompletten Anden der Länge nach zu bereisen. Dabei auf abenteuerlichen Wegen die unterschiedlichen Länder, Landschaften, Natur und Bevölke- rung zu erleben. Insgesamt über sieben Jahre hinweg war er im Westen Südamerikas unterwegs und vermochte es, zwi- schen dem Pico Humboldt und Kap Hoorn ein faszinierendes Bild dieser Bergregion zu erfassen.
Begleiten Sie Heiko Beyer auf seinen langen und spannenden Reisen durch Venezuela, Kolumbien, Ecuador, Peru, Boli- vien, Argentinien und Chile!
Sonntag, 12. November 2017, 17.00 Uhr Darmstadtium, Schlossgraben1 – 64283 Darmstadt
Eintritt: 16€ / 18€, Kinder: 8€ / 10€ (VVK/Abendkasse) Veranstaltung in Kooperation mit dem DAV-Darmstadt