Page 26 - Heft-1_2017
P. 26

Philipp Sauer
Wochenendtouren Baden-Würt- temberg – von Hütte zu Hütte
Vom Odenwald über den Schönbuch und die Schwäbi- sche Alb bis in den tiefsten Süd- schwarzwald hinein – das Baden-Württemberger »Länd- le« lässt sich ganz wunderbar von Hütte zu Hütte erwandern. Die hier vorgestellten Mehrta- gestouren führen mal durch liebliche Flusstäler, mal auf schmalen Steigen durch wilde Schluchten.
Jörg-Thomas Titz Elsass · Vogesen – Wandern & Einkehren
Flammkuchen, Käse und fan- tastische Weine – das Elsass ist ein Schlemmerparadies! Wie gut schmecken diese Köstlich- keiten erst nach einer genuss- vollen Wanderung! Die Kom- bination aus Natur und Genuss stellt das Rother Wanderbuch »Elsass – Vogesen, Wandern & Einkehren« in 44 reizvollen Rundwanderungen
Martin Kuhnle Weinwandern Südbaden
Das Rother Wanderbuch prä- sentiert 45 Wanderungen, die zu schmucken Winzerdörfern sowie zu urigen Winzerhöfen und Straußenwirtschaften füh- ren. Eine Weinprobe im Win- zerkeller oder gar inmitten der Reben wird zu einem ganz besonderen Erlebnis.
26


































































































   24   25   26   27   28