Page 147 - Heft-1_2017

Anforderungen:
Die Touren werden nach der allgemein gültigen Singletrail- Skala charakterisiert. Diese Skala steht auf unserer Home- page zum Download zur Verfügung.
Ausrüstung:
Geländetaugliches Mountainbike in einwandfreien techni- schen Zustand. Wäsche zum Wechseln und Zwischenmahl- zeit im Rucksack. Wo möglich werden wir unterwegs auf eine heiße Suppe oder ein kühles Radler einkehren. Es besteht Helmpflicht!
Wetter:
Grundsätzlich gilt für alle Mountainbike-Angebote: Wetter ist äußerlich! Innen ist der Spaß und den lassen wir uns von Äußerlichkeiten doch nicht verderben! Bei gemeldeten star- ken Dauerregen erfolgt jedoch eine Umplanung auf ein MTB Alternativprogramm oder Verschiebung der Tour. Dies wird den angemeldeten Teilnehmern bis spätestens 9Uhr am Morgen vor der Tour per Email mitgeteilt.
Anmeldung zum Email Verteiler:
Die Anmeldung am Email Verteiler erfolgt über Tobias. Der Verteiler steht grundsätzlich allen interessierten Mitgliedern der Sektion zur Verfügung.
Leitung und Kontakt:
Tobias Kurze, tobias.kurze@gmx.net