Page 136 - Heft-1_2017

Bogenparcours in Collenberg
Termin: 11.06.2017
Mit Picknick, Pfeil und Bogen zum Bogenparcours in Collenberg. Parcours-Gebühr 12 € / Erwachsener, Kinder unter 12 sind in frei. Treffpunkt 11:00 in Neumühle, 97903 Collenberg. http://www.bogenparcours-collenberg.de/
Max. 16 Teiln. ohne eigenen Pfeil und Bogen. Anmeldung erwünscht, weitere Info: schmidt_boris@mac.com
Eltern-Kind-Klettern
In der Wintersaison gibt es 6 Termine, in der Regel am 2. Sonntag des Monats zum gemeinsamen Klettern und Kinderbeaufsichtigen in der Kletterhalle Darmstadt, jeweils von 10.00 - 13.00 Uhr. Die größeren Kinder können selbst- verständlich eigenverantwortlich mit Ihren Eltern klettern. Für die jüngeren Kinder gibt es kleines Rahmenprogramm:
15.01.2017 Bouldern
12.02.2017 Faschingsklettern
12.03.2017 Basteln
Bei gutem Wetter ist eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag in Heubach im Sektionshaus geplant mit Lagerfeuer, Grillen und evtl. eine kleine Nachtwanderung. Details wer- den über den Verteiler bekannt gegeben.
Über Unterstützung freue ich mich.
Da es manchmal zu kurzfristigen Änderungen kommen, schickt mir eine Email an silke_belzer@yahoo.de, damit ihr in den Verteiler aufgenommen werden könnt.
Dieser Programmpunkt läuft im Frühjahr 2017 aus. Wer das Eltern-Kind-Klettern weiterführen möchte wendet sich bitte an ulf.c@gmx.de
Familienfreizeit, Foto Ulf Claußnitzer
FAMILIEN