Page 115 - Heft-1_2017

Leitung Thorsten Seemüller
Gebiet: Michelstadt und zentraler Odenwald Start: Michelstadt am Bahnhof;
05:30 Uhr Abmarschzeit bei jedem Wetter! Treffpunkt 05:15 Uhr
Den Witterungsverhältnissen angepasste Kleidung, Stirn- oder Taschenlampe, Handy. Auch in diesem Jahr bitten wir die Teilnehmer einen Unkostenbeitrag in Höhe von 10 Euro zu entrichten. Darin enthalten sind 5 Euro für die Strecken- verpflegung und das Versorgungsfahrzeug plus 5 Euro Spende „Spendenzweck wird bekannt gegeben“. Weitere Informationen und Hintergründe gibt’s mit der Info-email bei der Anmeldung. Das Mittagessen „warme Suppe mit/ohne Wurst“ wird wie immer separat abgerechnet (inklusive Getränke ca. 10 €). Etwa alle 10 Km treffen wir unser Versorgungsfahrzeug bei dem sich jeder Teilnehmer mit kleinen Snacks und Getränken versorgen kann.
Voraussetzungen:
Ausdauer für eine sehr lange Tageswanderung
Streckeninfo:
Von Michelstadt im Herzen des Odenwaldes über ca. 65 km und etwa 2.000 Hm bergauf und 2.000 Hm bergab wieder dorthin zurück.
Teilnehmergebühr: keine
Teilnehmerzahl: 20 Personen
Anmeldung: thorstenseemueller@hotmail.com
Nichtmitglieder wandern auf eigene Verantwortung. Für alle Teilnehmer besteht die Möglichkeit die Wanderung nach Belieben zu beenden. Durch unser Versorgungsfahr- zeug besteht der Service bis zum nächsten Punkt mit ÖPNV gebracht zu werden. Auf den Waldabschnitten bestehen aber nur eingeschränkte Möglichkeiten die Wanderung zu beenden.