Page 113 - Heft-1_2017
P. 113

Für unsere Wanderer bieten wir mit dem Jahrespro- gramm folgende geführte Touren an:
Donnerstagswanderungen
führen von März bis Oktober vorwiegend in die nähere Umgebung von Darmstadt. Gewandert werden etwa 3 Stun- den in die oft Besichtigungen eingeplant sind. Eine Mittags- oder Schlussrast ist immer mit eingeschlossen. Diese Wan- derung soll alle ansprechen, die mit gemütlichen Schritten auf bequemen Wegen unterwegs sein und auch mal die Umgebung genießen wollen.
Mittwochswanderungen
Sie finden monatlich und oft im Odenwald oder im Nahbe- reich um Darmstadt statt. Gewandert werden 12 bis 15 km in 4-5 Stunden mit Rucksackverpflegung oder Einkehr zur Mit- tagsrast. An Wandertagen mit Rucksackverpflegung wird zur Schlussrast eingekehrt. Diese Veranstaltung spricht die- jenigen an, die ohne Leistungsdruck mit einem geruhsamen Wanderschritt unterwegs sein möchten.
Sonntagswanderungen
Finden auch monatlich statt. Die Wanderziele liegen im Odenwald, Bergstraße, Pfälzer Wald, Taunus, Rheingau, Rheinhessen, Westerwald und Vogelsberg. Gewandert wer- den 18 - 22 km mit Rucksackverpflegung und Einkehr zur Schlussrast. Diese Veranstaltung ist für Wanderer gedacht, die mit gutem Wanderschritt unterwegs sein wollen.
Die Mittwochswanderer an der Kirche in Oppenheim
113


































































































   111   112   113   114   115